Unser Ziel

Unser Ziel ist, weder groß zu werden, noch klein zu bleiben, sondern den großen Gott, ob im Großen oder Kleinen, durch Gehorsam zu verherrlichen.

»Deshalb setzen wir auch unsere Ehre darein, ob einheimisch oder ausheimisch, ihm wohlgefällig zu sein.« (2. Korinther 5,9)

Wir sind Menschen aus Magdeburg und Umgebung, die an Jesus Christus glauben und die durch Ihn Frieden mit Gott und ein neues Leben empfangen haben. Als entschiedene Christen wollen wir uns auch im Alltag dem Willen Gottes unterordnen und durch unser Leben für andere Menschen Wegweiser zu Jesus Christus hin sein.

Als Bibelgemeinde hier in Magdeburg machen wir es uns zur Aufgabe, entschiedenen Christen eine geistliche Heimat zu bieten, suchenden Menschen den Weg der Erlösung und Errettung zu zeigen und das Wort Gottes, die Bibel, in seiner Gesamtheit zu verkündigen.

(Wir möchten darauf hinweisen, dass wir keine Sonderlehre vertreten, keine Sonderschriften oder angeblich unfehlbare Lehrer haben und mit keiner Sekte in Verbindung stehen. Das Wort Gottes, die Bibel, ist allein maßgebend für unseren Glauben und für unser Leben.)

© 2020 Bibelgemeinde Magdeburg. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper